Über uns

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Landkreis Wesermarsch inmitten unserer damaligen Colliezucht die „Tillmanns-Ranch“ in Mentzhausen.
Meinen Traum vom ersten (ganz eigenen) Hund habe ich mir 2009 erfüllt…meine Australian Shepherd Hündin „Fly“.

Da mein Interesse an dem Verhalten und der Erziehung von Hunden schon immer sehr groß war, entschied ich mich, mein Hobbie zum Beruf zu machen und Hundeverhaltenstrainerin zu werden. Die Chance dazu bot sich 2012 im Pfötchentreff-Seevehaus in Seevetal  (nahe Hamburg). Dort durfte ich ein fundamentales Fachwissen und sehr viel Praxiserfahrung in einem tollen Team erfahren.

Nachdem ich die für meinen Lebenstraum erforderlichen Kenntnisse erlangt habe, zieht es mich zurück in meinen Heimatort. Hier hatte ich das Glück eine Hundeschule zu übernehmen, welche die gleichen Trainings- und Therapiemaßnahmen verfolgte sowie mit meiner Philosophie konform geht.

Ich freue mich, Ihnen heute Erziehungskurse und Verhaltenstherapien im Bereich Wesermarsch-Ammerland-Oldenburg anbieten zu können!